Seelenreise mit Julia von Windheim

Hast Du manchmal das Gefühl, Du verlierst Dich im Strom des Lebens?
ODER Du findest Dich selbst nicht mehr? Stehst Du vielleicht gar an einem Wendepunkt und weißt noch nicht wohin die Reise geht?

ODER fragst Du Dich manchmal, wie es weitergehen soll?
ODER hast Du einfach mal wieder Lust, eins mit Deiner Seele zu werden?
ODER möchtest Du schlicht eine Frage beantwortet bekommen, die Dir niemand anders als Du selbst Dir stellen kannst, aber bisher vergeblich auf eine Antwort gewartet hast?
ODER weißt Du manchmal selbst nicht mehr, wer Du bist und möchtest Dich wieder fühlen?
ODER ist Dir einfach nur der Blick in einer Situation versperrt?
ODER findest Du Deinen eigenen Weg nicht mehr?
ODER stehst Du vor einer Entscheidung und fühlst Dich unfähig sie zu treffen?
ODER gibt es einen schier unlösbaren Konflikt im Innen und/oder Außen?

ODER ... ODER ... ODER ... ?


Erschaffe Dir einen Raum, Dir selbst und Deiner Seele zu begegnen. Sie kennt die Antworten. Lass Dir dabei behilflich sein. Manchmal braucht es eine/n Reiseführer/in und Übersetzer/in.

Das biete ich Dir an.

Seelenreise mit Julia von Windheim

Ich, Deine Seelen-Reiseführerin und Übersetzerin der symbolstarken Seelensprache, Triyoga-Lehrerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie bin Julia von Windheim.

Ich leite das AUM DEVI Triyogazentrum am Wald und hatte über meine langjährige Arbeit als Yogalehrerin die Möglichkeit immer feinfühliger die Menschen in ihren ganz persönlichen Seelenanteilen zu erleben und wahrzunehmen.

Das bewog mich, eine Heilpaktiker Ausbildung für Psychotherapie zu machen und in Einzeltherapien zunächst mit Yoga an die Themen der Seele zu gehen.

Schließlich entschied ich mich zu einer medialen Ausbildung bei Birgit Greve, nach Frank Aper, und entdeckte hier für mich einen neuen Bereich, der half, schneller und ganz klar an die Seelenthemen zu gelangen und auf diese Weise, die Menschen in ihren persönlichen Anliegen unterstützen zu können.

Seelenreise mit Julia von Windheim

Julia von Windheim

Dabei half mir auch meine frühere berufliche Laufbahn des Studiums von Literatur und Kunst. Denn die Sprache der Seele, wie ich sie erfahre, ist märchenhaft. Hauptsächlich zeigt sie sich mir in Form von Bildern, die eine deutliche Symbolik enthalten und die ich in Worte umforme, um sie Dir, der /die Du zu mir gekommen bist, als Bild wieder erscheinen zu lassen.

All das nehme ich für Dich auf, so dass Du zuhause weiter damit arbeiten kannst und auch nach Jahren vielleicht noch wieder Neues entdeckst, was Dir zu Deiner oder einer neuen Frage helfen kann.

Dabei wisse, dass Deine Seele es immer gut mit Dir meint. Eventuelle Blockaden o.ä. können konstruktiv angegangen und vielleicht sogar gelöst werden.

Seelenreise mit Julia von Windheim
Seelenreise mit Julia von Windheim

Videos Seelenreise mit Julia von Windheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dein Feedback zu Seelenreisen