Campingbus/Wohnmobil nur für dich allein.


Wir sind ein Yogazentrum vor den Toren Lübecks. Du erreichst die Innenstadt von uns aus sowohl mit dem Bus als auch schnell und leicht mit dem Auto. Auch eine Fahrradtour bietet sich an. Auch zur Ostsee ist es nicht weit, ebenso viele Seen Du hast hier viele Ausflugsmöglichkeiten.


Hier vor Ort aber ist Stille. Gerne kannst Du den Seminarraum buchen, am Yogaunterricht teilnehmen, Personaltraining erhalten, Dich massieren lassen. Oder einfach nur chillen ...

Die Unterkunft

Tier solltest Dur gern um Dich haben, da wir zwei Hunde und zwei Katzen haben, die Dich bestimmt mal besuchen. Außerdem bist Du umgeben von Waldbewohnern, Habichten, Nachtigallen und vielen verschiedenen Singvögeln, Unser Garten ist darüberhinaus bewusst Insektenreich. Denn wir schätzen sie als wertvolle Mitbewohner der Erde.
Wenn Du Dich also als naturverbunden fühlst und nicht alles perfekt, dafür aber einmalig sein darf, dann freuen wir uns auf Deine Anfrage. Falls Du einen Hund hast, müssten wir darüber sprechen. Die Kombination unserer Hunde mit anderen ist nicht immer möglich, manchmal aber schon.

 

Kontakt und Anmeldung:

 

Julia von Windheim

e-Mail:aum.devi@aumdevi-triyoga.de

 

 

 

 

 

Powered by CuteNews