Mala 108 Perlen Karneol Rudraksha

Mala, Japamala, Karneol, rudraksha
Mala, Japamala, Karneol, rudraksha
  • Mala, Japamala, Karneol, rudraksha
  • Mala, Japamala, Karneol, rudraksha
Preis:105.00EUR
In liebevoller Handarbeit vor Ort in unserem Hause gefertigt
Zum Warenkorb hinzufügen

108 Perlen Karneol 8 mm
Farbe: orange funkelnd/matt
Guruperle: 1 Perlen Rudraksha 12 mm
Schmuckelement: 3 perlen Rudraksha 10mm Quaste
Gewicht 82 Gramm
Umfang: 104 cm

Bestellnummer; m18p15s4_Karneol_Rudraksha

Karneol

Mythologische Überlieferung:
In der Antike galt der Karneol als einer der wertvollsten Schmucksteine. Als Stein der Erneuerung und der Treue wurde er von Ägyptern getragen. Göttliche Kräfte schrieben ihm Pharaonen zu. Johann Wolfgang von Goethe empfiehlt ihn als Segenspender. Wegen seiner warmen Farbe, die an einen Sonnenuntergang erinnert, wird er als Symbol der wiederkehrenden Sonne gesehen.

Spirituelle Wahrnehmung:
Karneol schenkt Mut, Selbstbewusstsein und eine gesunde Neugier. Er vermittelt einen starken Gemeinschaftssinn und Standfestigkeit. Dieser Stein schenkt uns Lebensfreude und macht es leichter, sich den alltäglichen Schwierigkeiten zu stellen und diese auch zu meistern. Er hilft uns dabei im Hier und Jetzt zu sein und mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Er hat eine wärmende Wirkung auf unser Sakralchakra und unterstützt dabei, richtige Entscheidungen im Bereich Liebe und Partnerschaft zu treffen.

Chakra-Zuordnung:
Svadhisthana- und Muladhara-Chakra (Sakral- und Wurzel)

Rudraksha

ist der getrocknete Samen des Rudraksjasbaum. Ein Same, auch Shivas Träne genannt. Rudrasksahs werden besondere Heilkräfte zugeschrieben. Die Frucht symbolisiert die Verbindung zwischen Himmel und Erde, somit also zwischen gott und dem Mensch. Aus diesem Grund ist Rudraksha das Objekt großer Verehrung und wird als Quelle zur Selbstverwirklichung geschätzt. Sie ist für ihren göttlichen Schutz bekannt und man trägt sie überwiegend als Kette am Körper. Einen gesunden Verstand, ein wohlhabendes Leben und eine glückliche Seele wird mit ihr in Verbindung gebracht. Rudraskshas  stärken das Herz und fördern die Meditation. Die Perle hilft dir innerlich ruhig zu werden und ins Vertrauen zu kommen.
Herzchakra

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von Edelsteinen und Heilsteinen, Mineralien und Kristallen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles auf unseren Internetseiten Geschriebene ist unsere Meinung und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn dar.