m13p6s7_tigerauge

Preis:98.00EUR
Unikat Handarbeit aus Deutschland
Zum Warenkorb hinzufügen


Mala: 54 Perlen Tigerauge, 54 Perlen Lava, in 6 mm
Farbe: gelb braun, schwarz
Guruperle: Lava oval 15mm
Schmuckelement: 4 lava diskus 8mm, 24 rondelle 2mm sterling silber 925,
Gewicht: 47 gramm
Umfang: 88 cm

Tigerauge
Mythologische Überlieferung:

Die Überlieferungen des Tigerauges reichen sehr weit in die Geschichte zurück. Araber sowie Grichen glaubten das dieser Stein seinen Träger lustig machen und die Sinne geschärft werden. Im Mittelalter schützte er gegen Dämonen. Der Stein schützt Dich vor  kriminellen Einfüssen sowie falschen Freundschaften. Noch heute erfeut er sich als Schutz und Heilstein großer Beliebtheit.

Spirituelle Wahrnehmung:
er verleiht uns mehr Sicherheit und ein natürliches Mißtrauen im Umgang mit finanziellen Angelegenheiten. Diese besondere Stein steht für Geborgenheit und Ausgeglichenheit. In schwierigen Situationen gibt er uns die emotionale Stärke zurück. Hilft bei Lernschwierigkeiten und steigert die Konzentration.


Chakra-Zuordnung:
Manipura-Chakra (Solarplexus)


Lava

verleiht dem Träger Entschlossenheit und ist ein guter Energielieferant. Gerade bei einem Neuanfang bringt Lava gerne unterstützende Energie und stärkt den gesamten Organismus. Lava stimmuliert auch die Hormonproduktion und fördert die Durchblutung der männlichen und weiblichen Geschlechtsorgane.

Spirituell gesehen
wirkt Lava sehr Erdend, gibt Kraft und Energie dabei wird die Leichtigkeit nicht vernachlässigt. Guter Auraschutz in Verbindung mit Rosenquarz oder Koralle.
Chakra-Zuordnung:
Muladhara-Chakra (Wurzel)


Silber
ähnlich wie Gold findete Silber seinen festen Platz in allen Kulturen. Bis ins 17 Jahrhundert wurde es so hoch wie Gold gehandelt. Bis 4000 vor Christus kann die verarbeitung von Silber nachgewiesen werden.
Silber läßt sich im Heilsteinbereich sehr gut als Transformator zwischen kräftigen Edle und Heilsteien verwenden. Silber hat die Eigenschaften sanfte Schwingungen schwacher Heilsteine zu verstärken, Und umgegehrt kräftvolle Stein zu besänftigen. Durch das Silber werden die heilenden Kräfte der Steine näher in die Schwingungsfrequenzen unseres Körpers gerückt. Silber unterstützt den Flüßigkeitshaushalt in unserem Körper, bewährtvor überfluß und Übersäuerung. Am stärksten entfaltet Silber seine Wirkungen wenn es in Verbindung mit anderen Heilsteien getragen wird.

Spirituelle Wahrnehmung:
Schwache und ehe zurückhaltende Menschen werden in Ihrem Selbstbewußtsein gestärkt, zur Grobheit neigende bewahrt Silber vorWutausbrüchen und Jähzorn. Es sorgt für innere Ausgeglichenheit und geistigen Frieden


Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von Edelsteinen und Heilsteinen, Mineralien und Kristallen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles auf unseren Internetseiten Geschriebene ist unsere Meinung und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn dar.