m7p5s2_Landschaftsjaspis

Preis:72.00EUR
In liebevoller Handarbeit vor Ort in unserem Hause gefertigt
Zum Warenkorb hinzufügen

Mala: 98 Perlen Landschaftsjaspis, 10 Perlen Magnesit, in 6 mm
Farbe: erdfarben, türkis
Guruperle: magnesit 10mm
Schmuckelement: 28 rondelle 6mm silberfarben,2 perlen silberfarben, 6 perlen magnesit 8 mm
Gewicht 60 Gramm
Umfang: 90 cm


Landschaftsjaspis

Wegen seinen vielen Farben die in dem Stein verborgen sind schätzten die Römer als auch die Griechen dieser Stein. Er galt als besonders kostbar. Das Imunsystem soll durch diesen Stein unterstützt werden. Hähfig werden hierzu speziell Kugelketten gefertigt.

Spirituell gesehen
glauben einige in der Oberfläche die Zukunft sehen zu können. Stärkend wirkt der Stein auf den Geist sowie den Körper ein. Stärkt die Willenskraft und bewahrt seinen Träger vor krankhafter Eifersucht oder auch Überheblichkeit. Das Harmoniebedürfniss wird gestärkt.


Chakra-Zuordnung:
Manipura-Chakra (Solarplexus)


Magnesit

Der Magnesit wirkt auf den Menschen krampflösend bei Migräne, lindert Wadenkrämpfe und greift hemmend in die Blutgerinnung ein. insgesamt aktiviert er den Fettstoffwechsel und hilft den Cholesterinspiegel zu senken.

Seelisch
verbessert der Magnesit die Konzentration und ist geeignet für überempfindliche, gereizte Menschen denen er zu mehr gelassenheit verhilft. Er stimmuliert die bedingungslose Liebe die aus dem Herzen kommt.

Wenn wir an die Mytoliogische Wirkung denken, solte zunächst erwähnt werden das es ein noch recht junges Material ist. Die ersten Funde waren in Grichenland nahe Magnesia. Daher leitet sich auch der Name ab.


Spirituell können wir mit dem Magnesit uns leichter annehemen, so anzunehmen wie wir sind. Er fördert die Lebensbejahung wirkt entspannend und hilft Nervösität ein wenig abzulegen.
 
Chakra-Zuordnung:
Neben-Chakras (Knie/Hände)


Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von Edelsteinen und Heilsteinen, Mineralien und Kristallen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles auf unseren Internetseiten Geschriebene ist unsere Meinung und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn dar.