M18p15s3amazonit

Preis:112.50EUR
In liebevoller Handarbeit vor Ort in unserem Hause gefertigt
Zum Warenkorb hinzufügen

Mala: 108 Perlen Amazonit 6mm
Farbe: hellgrün matt
Guruperle: 1 Silberkugel 8 mm Sterlingsilber
Schmuckelement: 24 Rondelle 3 mal 2mm Sterlingsilber
Gewicht: 32 Gramm
Umfang 84 cm

In liebevoller Handarbeit vor Ort in unserem Hause gefertigt. Es handelt sich immer um ein individuelles Einzelstück. Jede Mala kann zusätzlich mit einer Quaste oder einem  Anhänger versehen werden.

Der Amazonit ist nach dem Land Amazonien benannt. Dort sollen seine Fundstellen sein berichtete Alexander von Humbold. Gefunden wurde er dort noch nie. Schon vor 4000 Jahren wurde dieser Stein als Schmuckstein getragen. In Ägypten schmückte der Stein wertvolle Kunstgegenstände. In Ihm sahen die Ägypter auch einen heiligen Stein der auch gegen Schlagenbisse helfen soll.
Spirituell gesehen
Der Amazonit hilft bei Stimmungsschwanken, er besänftigt und wirkt ausgleichend. Bei Lernschwierigkeiten sollte er gerne getragen werden. Geiz und Egoismus sollen durch Ihn aufgelöst werden. Er Dir mehr Lebensfreude sowie Lebenskraft. In der Meditation fördert er den Verstand und die Intuition. Wenn du diesen Stein besitzt solltest du Ihn in der Nacht in deiner Nähe haben, damit Albträume fernbleiben und du entspannst schlafen kannst.

Chakra-Zuordnung:
Vishuddha-Chakra (Hals) und Anahata-Chakra (Herz)

 

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von Edelsteinen und Heilsteinen, Mineralien und Kristallen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles auf unseren Internetseiten Geschriebene ist unsere Meinung und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn dar.