Musik

Hier findest Du Aufzeichnungen der verschiedenen Seelenreisen für die Gruppe.

Du kannst sie für Dich als geführte Meditation benutzen.

Meine Seelenreisen für die Gruppe sind aus dem Moment heraus gechannelt und meistens begleitet von der Musik von Onitani.
Bei meinen Seelenreisen folge ich einem inneren Ruf der Zeit und des Wandels der Menschen auf dem Weg des Erwachens.
Die Bilder, die ich bekomme, können märchenhaft sein, oder es sind Botschaften göttlicher Wesen. Sowohl die Bilder als auch die Botschaften helfen und stärken uns auf unserem Weg. Sie erschaffen ins uns so etwas wie ein goldenes Buch mit zauberhaften farbenfrohen und phantasiereichen Bildern, das wir immer wieder aufschlagen können und das uns hilft, so schwer die Zeiten auch sein mögen, hindurchzugehen. Es gibt uns Werkzeuge an die Hand, um uns zu schützen, zu unterstützen, zu ermutigen, uns in die Freude zu bringen und das Vertrauen in uns selbst und das Leben zurückzubringen.

Und das schöne ist: Ihr könnt sie immer wieder hören und werdet immer wieder andere Bilder für Euch bekommen, da wir ja nie stehenbleiben sondern immer weitergehen und damit verändern sich auch die Bilder.

sortieren: