m7p5s2fluorid

Preis:75.00EUR
Unikat Handarbeit aus Deutschland
Zum Warenkorb hinzufügen

90 Perlen Fluorit, 18 Perlen Lava  8mm Rondelle
Farbe: grün funkelnd; Scharz matt paröse Oberfläche
Guruperle: 1 Lava 32 mal 21mm oval
Schmuckelement: 1 Perlen Fluorit, 1 Perlen Lava  8mm Rondelle
Gewicht 63 Gramm
Umfang: 66,5 cm

 

In liebevoller Handarbeit vor Ort in unserem Hause gefertigt. Es handelt sich immer um ein individuelles Einzelstück. Jede Mala kann zusätzlich mit einer Quaste oder einem  Anhänger versehen werden.

Fluorit
Mythologische Überlieferung:
Ein gut spaltbarer Stein der schon im Mittelalter in der Glas und Metallverarbeitung eingesetzt, Neben anderen Fundgebieten wird er auch heute noch im Schwarzwald abgebaut. In China ist ein ein Glücksbringer. Der Flurit birgt eine breite Farbpalette und je nach Farbe sind auch die Eigenschaften ein wenig intensiver zu sehen bzw schwächer ausgeprägt. Flussspat war schon im antiken Griechenland bekannt. Der deutsche Name geht auf die Verwendung als Flussmittel in der Metallverarbeitung zurück. 1824 entdeckte der deutsche Mineraloge Friedrich Mohs die im ultravioletten Licht sichtbar werdende Fluoreszenz.


Chakra-Zuordnung:
Anahata-Chakra (Herz)

Lava

verleiht dem Träger Entschlossenheit und ist ein guter Energielieferant. Gerade bei einem Neuanfang bringt Lava gerne unterstützende Energie und stärkt den gesamten Organismus. Lava stimmuliert auch die Hormonproduktion.

Spirituell gesehen
wirkt Lava sehr Erdend, gibt Kraft und Energie dabei wird die Leichtigkeit nicht vernachlässigt.


Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von Edelsteinen und Heilsteinen, Mineralien und Kristallen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles auf unseren Internetseiten Geschriebene ist unsere Meinung und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn dar.