Seit frühester Kindheit begleiten mich eine ausgeprägte Sensitivität und mediale Wahrnehmungen, die mich früh geprägt und mein Weltbild entscheidend beeinflusst haben.

1991 lernte ich Frank Alper und seine einzigartige spirituell-energetische Beratungsarbeit kennen und habe daraufhin über Jahre an seinen Seminaren und Ausbildungen teilgenommen. Nach seinem Übergang, 2007, ergänzte ich das Repertoire von Franks Methoden mit Energenetics® bei Susanne Stolzenberger.

Seit 2011 lehre ich diesen Weg der spirituell-energetischen Beratung mit viel Freude.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, in meinen Seminaren und Beratungen eine Atmosphäre von Sicherheit und Transparenz herzustellen und einen Raum zu schaffen, in dem Vertrauen entstehen kann.

Besondere Freude empfinde ich, wenn die tiefere Wahrheit sichtbar wird, die persönlichen Talente, erweiterten Wahrnehmungspotenziale und der individuelle Lebensausdruck der Menschen, die ich begleite.

Hierin offenbaren sich meist Facetten, in denen die Seele sich in dieser Inkarnation ausdrücken möchte.

Der direkte und tiefe Zugang zu Hintergünden von Denk- und Gefühlsmustern, die öffnende, heilsame Atmosphäre der Energien aus Meister- und Engelsdimensionen und deren Weisheit, die sich uns offenbart, wenn wir in Resonanz gehen, motivieren mich zu dieser besonderen Beratungsarbeit.

Ich habe mich entschieden, meine Unterrichtstätigkeiten in Schule und Erwachsenenbildung hinter mir zu lassen und mich der Vermittlung dieses wertvollen Weges zu widmen, ebenso der medial-energetischen und der astrologischen Beratung.

Meine Ausbildungen und über dreißigjährige Erfahrung in der Einzel- und Gruppenarbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen fließen in meine Lehrtätigkeit, Einzelberatung und Begleitung mit ein.

Ich bin Mutter zweier wunderbarer Söhne, die mit ihrer Lebendigkeit und dem Ausdruck ihrer Persönlichkeiten mein Leben mit großer Freude bereichern.

Ich bin Frank Alper sehr dankbar, seine von Humanismus und Menschenliebe getragene Haltung und seine visionären Wege spiritueller Heil-Arbeit kennengelernt zu haben und diese Inhalte weitergeben zu dürfen.

Mein besonderer Dank gilt ebenso Bill Torvund, spiritueller Lehrer und Heiler, der wesentlich zu meinen Heilungs- und Wachstumsprozessen beigetragen hat und mir mit seinem umfassenden metaphysischen Wissen beratend zur Seite steht.